Referenzen

Miki Ogata Miki Ogata-Westberg, Naturkosmetik-Beraterin und Autorin, Frankfurt:

Ich bin eigentlich von allen Produkten von Cairn Tara Produkten begeistert. Ihre lebendigen Düfte, enthaltene Energie und einzigartige Rezepturen, die mich immer an Franca Bauer selbst erinnern, jedesmal wenn ich diese verwende. Sie sind gar nicht vergleichbar zu anderen Naturkosmetikmarken und Produkten.

Eines von meinen Lieblingsprodukten ist Amethystwasser. Jeden Morgen gerade nach der heißen Dusche verteile ich das Wasser als Gesichtstonikum großzügig auf meinem ganzen Gesicht. Anschließend mit meiner noch warmen Handfläche ganz langsam in die Haut einklopfen. Das ist super angenehm und ich kann damit schnell meine Mitte finden und mich fit für den Tag machen.
Meine kleine tägliche Meditation!

Als Nachtpflege, nach der Gesichtsreinigung verwende ich ausschließlich das Hydrolat Amethystwasser, also keine Creme. Ich bin überzeugt von dem “fett-freien-Konzept” welches die Haut während des Schlafes befreit, damit sich ihre eigene Kraft und Stoffwechsel-Fähigkeit verstärken kann. Dabei passt und unterstützt dies Amethystwasser optimal.
An einem heißen Sommerabend oder am einen Tag an dem ich lange am PC gearbeitet habe, mache ich mit diesem Amethystwasser meine Augen frisch. Auf einen wasserfeuchten Kosmetik – Wattepad (BIO Qualität) Amethystwasser spritzen und auf den müden Augen ein paar Minuten lassen und schön ausruhen. Der pure Genuss.

Kazue Ogata, Therapeutin, Tokio:

In meinem Schönheitssalon in Tokio verwende ich sehr gerne Cairn Tara Edelsteinöle. Mein Lieblingsöl ist Geisteskraft. Den sehr erfrischenden Rosmarinduft des Öles mögen fast alle Klienten, auch viele männliche Besucher.

Für eine Ganzkörpermassage vermische ich das Öl mit Jojobaöl oder Mandelöl. Vor kurzem hat eine Kundin nach der Behandlung mit zufriedenem Lächeln zu mir gesagt: “Mit diesem wunderbaren Edelsteinöl,in dem Amethystinformationen umgesetzt werden, fühle ich mich, meinen Körper, Geist und Seele komplett tief gereinigt und wieder voll aufgeladen!”
Das war für mich ein sehr schönes Lob.

Cairn Tara Öl kann ich ohne Sorgen und schlechtem Gewissen, mit voller Überzeugung und Freude
verwenden und verschenken.
So muss ein Produkt immer sein!

Theresia Gyolcs, Edelsteinberaterin aus der Schweiz
Mumpf bei Rheinfelden, AG
E-mail: straightline@sunrise.ch
www.stonebright.ch

Ich verwende seit Jahren voller Zufriedenheit die Cairn Elen Cremes und Öle, entwickelt von Franca Bauer.
Ich persönlich bevorzuge das Edelsteinöl Wasserkraft und Muskelwohl, da ich meine Lymphen und meine Haut nur mit dem “Besten” verwöhnen möchte. Wasserkraft unterstützt die Zirkulation, ist gut für die Lymphe und hält meinen Körper gesund – und meine Haut schön. Muskelwohl findet rege Anwendung in den Wintermonaten – einfach wohltuend. Die Cremes versorgen mich und meine Klienten mit Feuchtigkeit und je nach Thema unterstützen sie die Heilung, wobei ich dies mit speziellen Steinen und Massagen noch intensiviere.
Meine Kunden teilen meine Begeisterung und deshalb empfehle ich diese Produkte von Herzen an SIE weiter – weil ich aus eigener Erfahrung die positive Wirkung täglich erleben darf.